Das Brückenkopf-Review ist relativ oberflächlich; nichts, was man nicht schon in anderen gelesen hätte. Aber wer es noch nicht kannte, für den ist es ein erster grober Überblick.
Das Review auf der Tabletopwelt habe ich nach diesem Satz abgebrochen:
Dies macht das Spiel sehr interaktiv und spannend denn häufig kommt es zu Situationen in denen der nächste Befehl entscheidend sein kann.
Der Typ findet sicher auch Russisches Roulette spannend, weil man nicht weiß, wer ins Gras beißen wird.
Und dass dies das Spiel interaktiv macht ist auch total logisch... nicht!
Für mich ist das Spiel weiterhin keine Alternative zu den sehr gut funktionierenden DH-Regeln. Und ich werde mir das Buch sicher nicht kaufen, weil es "nice to have" ist. Sowas hab ich früher mit Armeebüchern und Codizes bei GW gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus
Ansonsten: Klar, teste es an, du wilder Spielehengst, der jeden Tag die Würfel rollen lässt
Wenn du jemanden findest, der das mit dir spielen will, dann sag hinterher, wies war. Die Reviews aus dem Netz jedenfalls bestärkten mich nur in meiner - persönlichen - Ansicht, dass man von Warlord keine brauchbaren Regeln erwarten kann, weil sie nur Systeme schreiben, für die man möglichst viele ihrer schönen Figuren braucht. Kennen wir irgendwoher? Echt?

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool