Los gehts mit unseren Freunden vom Spieltrieb - über Fahnenflüchtige Trekkies bewahren wir an dieser Stelle Stillschweigen

Die Schlacht an den Furten des Isen nach Impetus-Regeln:

Saga Zen von Patrick aka Wraith - ich hab ständig die Sake-Flasche durch die Gegend schieben müssen, um die Bilder zu machen; aber die gehört definitv zu den stimmigen Requisiten am Tisch

White Death - zwei kleine und fröstelig-stimmige Platten vom THS... brrrr!:

Liebertwolkwitz 14.10.1813 - Das größte Kavalleriegefecht der napoleonischen Kriege von den Frankfurter Partisanen:

Black Powder : Auf den langen Weg nach Paris nach Black Powder, präsentiert von Dirk Tietten und Karl Heinz Deppe:

Lützen 1632 nach FoG:R von Frank Bauer, mit Unterstützung von Frank Becker, Vasa Lalic und den Kurpfalz Feldherren Jürgen Müller und Stefan Sauer:

Field of Glory - Die Schlacht bei Marathon von Matthias und Thomas Richter:

Bolt Action vom 3TH:

BATTLESTAR GALACTICA - BLOOD & STEEL präsentiert von Mechworld - mit sehr coolen Lichteffekten:

Godslayer präsentiert vom Hersteller Megalith Games (und das einzige Spiel, das ich in den zwei Tagen selbst geschafft habe):

Der Saga-Tisch von Stronghold Terrain:

By Fire and Sword vom Hersteller selbst präsentiert:

Der Brückenkopf demonstrierte Dropzone Commander auf einem Startergeländetisch sowie auf einer Dioramenplatte mit Effekten:

Bei Pardulon gab es am Stand auch noch Dioramen:

(Bilder dürfen im Kontext verwendet werden und auf Anfrage kann ich die Originale bereitstellen.)