Parallel dazu: SpieltreffWer kennt das nicht...
Viele unbemalte oder angefangene Miniaturen die auf dem Bemaltisch auf Pinselschwünge und Farbe warten und ja eigntlich schon längst fertig sein sollten?
Dann schau doch am 29.09.2013 in Nidderau ab 13.00 Uhr beim gemeinschaftlichen und geselligen Maltreffen des Tabletop Club Rhein Main vorbei.
Willkommen ist jeder, egal ob Bemal-Profi oder grade erst frisch ins Hobby gestartet. Der Fokus würde diesmal auf dem Bemalen von Infanterie liegen.
Jedem Malinteressierten, der es möchte, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Angefangen bei nützlichen Tipps zu Farben und Techniken von Bemal-basics über Blendings, Darstellung verschiedener Stoffe (Metall, Leder, Abnutzung/weathering), Basegestaltung bis hin zu Details wie dem Bemalen von Gesichtern.
Was ihr mitbringen solltet:
-eure gebastelten Miniaturen
-den Pinsel eurer Wahl (ich benutze zum Beispiel einen DaVinci 2/0 und kann ihn nur empfehlen)
-die entsprechenden Farben, mit denen ihr eure Miniaturen beglücken wollt
-Grundierspray/wobei es vorteilhaft wäre, wenn ihr schon vorgrundiert
-Base-Streu
-evt eine Schreibtischlampe
-und natürlich gute Laune
Bitte meldet euer Kommen in diesem Thread an, damit man schonmal abschätzen kann, wieviel Leute es werden.
Würde mich über euer Kommen freuen.
Beste Grüße
Stefan aka Son of Cadia
(aufgrund der Platzverhältnisse - wir haben nur den halben Saal - maximal zwei bis drei Spiele parallel möglich)
Teilnehmer Maltreff:
-Blumentopf
-Cavian
-Dill
-Zigor
-Son of Cadia
-ApokalypseTest
Maltreffen ab 13.00 Uhr.
Teilnehmer Spieltreff:
- MyLord - Fantasy
-ApokalypseTest - Infinity
Beginn: (?)