Wir haben mit der Stadt noch mal geklärt, welche Parkplätze wir benutzen können.
Hier eine Skizze der Parkplätzte.
Rot: Da parken wir nicht.
Blau: Da parken wir auch nicht.
Lila: Behindertenparkplätze
Türkis: Die Parkplätze können wir benutzen.
Falls mehr Leute kommen, packt am besten euer Zeug aus und guckt ob ihr an der Hauptstraße (vor dem Hundeladen), vor dem Friedhof oder in einer Seitenstraße noch einen Platz bekommt. Wenn da nichts mehr ist, könnt ihr auf den Parkplatz der KUS und lasst euch von jemandem hochfahren.
Beste Grüße
Euer Vorstandsteam