Seite 1 von 1

14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 18. Mai 2026, 08:36
von Baumzebra
Adresse Spieletreff:
Saal Hessischer Hof, Restaurant GALINI, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau.
Der Eingang zum Saal ist hinten.

Beginn:
Sonntag: 12:00 Uhr
Samtag: 14:00 Uhr

Systeme / Spieler / Spielverabredungen:
System, A vs B, Uhrzeit


Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich, mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.

Zusätzliche Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger bzgl. der Parkplätze:
Nicht alle Parkplätze im Hof können von uns genutzt werden. Mehr dazu HIER.

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 06:55
von Sensenschwarm
Warhammer 40k
Daniel / Sven vs. Tim / Nils
12:00 Uhr

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 09:41
von Dustex
Jemand lust auf
wh40k kill teamWarhammer 40kAscending FateSummoners

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 12:13
von Dagker
Dustex hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 09:41 Jemand lust auf
wh40k kill teamWarhammer 40kAscending FateSummoners
Bei 40k oder eine Einführung in Killteam wäre ich dabei.

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 12:32
von Dustex
Bin für beides zu haben, sag einfach bescheid was dir lieber ist :lol:

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 14:47
von Baumzebra
Ich bin da und schließe auf.

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 13:29
von Dagker
Wenn es für dich ok ist, dann mal eine Einführung in Killteam. 40k können wir ja ab der nächsten Woche spielen. :lol:

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 14:06
von Dustex
Ok dann killteam :)

Re: 14.06.2026 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 18:47
von Der_Lorsolo
Ich und der Finn spielen Warhammer 40k um 12 uhr