Mahlzeit

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
derbrusi
Spielsysteme: Noch keins

Mahlzeit

Beitrag von derbrusi »

Moin moin,
Ihr wurdet mir auf Facebook verlinkt da ich mir evtl mal Bolt Action anschauen wollen würde. Habe bis vor paar Jahren viele Plastik Modelle gebaut und bemalt, vorallem Militär und normale Fahrzeuge. Dann bin ich auf das Wot Miniature Game gestoßen und dann auf Bolt action. Wäre neben meinem anderen Hobby Slotracing eine schöne Abwechslung.
LG Jan aus Gießen
Krautwerk
Moderator
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer Fantasy/TOW, W40k

Re: Mahlzeit

Beitrag von Krautwerk »

Hi Jan und willkommen,

schön von dir zu hören. Ich hab dich verlinkt. Bei uns wird regelmäßig Bolt Action (und vieles andere mehr) gespielt. Also hier bist du genau richtig. :)

Am 13. & 14.09 veranstalten wir unsere Multiversum Convention. Da machen wir unteranderem auch eine Bolt Action-Präsentation.
Ist quasi also die perfekte Gelegenheit um sich das Spiel anzusehen, es zu spielen und uns mal kennenzulernen.

Gruß
Stefan
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)
Zigor
Vorstandsmitglied
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots

Beitrag von Zigor »

Herzlich willkommen :wink

Das Rhein Main Multiversum kann ich nur empfehlen, es ist sehr gut :D
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
derbrusi
Spielsysteme: Noch keins

Beitrag von derbrusi »

Alles klar weiß ich bescheid, bin da nur leider schon verplant aber ich halte hier im Forum mal die augen offen :)
Antworten