Ich hab keine Lust immer neue Systema anzufangen ,und die gerade fertiggestellten Figuren verstauben.
Wenn jemand FOG spielen will bin ich gerne dabei.
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother
Es geht ja gerade darum, die Figuren auch ohne FoG nutzen zu können. Das war ja auch der Grund, warum wir einzeln basieren - um flexibel zu sein.
Aber mit Warlord und Warhammer-Derivaten ist bei mir nix zu holen.
Gerne wieder Field of Glory im Hessischen Hof - es ist ja nur eine Platzangelegenheit bei dem Maßstab. Ansonsten spielt es sich genau so wie in jedem anderen Maßstab auch...
Ja, aber mal ehrlich und ohne sich ins Hemd zu lügen: Es scheitert nicht am Regelwerk, sondern daran, dass eh keiner Zeit hat, das zu spielen. Jeden Sonntag könnten wir, tuns aber nicht. Also, was soll sich bitte ändern, nur weil wir auf zweitklassige Regeln umsteigen?
Hast du dir mal die Spieltische in den Warlord-Büchern angeschaut? Bei den Perrys im Keller... Die sind noch viel größer.
Das ist doch alles Augenwischerei und wie du selbst sagst: Es liegt daran, dass du nur einmal im Monat kannst und dann lieber was anderes spielst. Für FoG in 28mm braucht man Platz, ja, aber das ist nicht das Problem hier.