PSC Panzer IV H mit Schürze und SdKfz 251 D inkl Besatzung (beim Zveda Modell sind übrigens keine figuren dabei, davon hat man ja aber mehr als genug....)
p4.jpg (29.67 KiB) 11138 mal betrachtet
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
habe mal die deutschen Bücher grey Wulf und l
blabla für normandie uberflogen. kann es sein dass nur im ostfrontbuch Flieger nehmen kann ? ich weiss,die deutsche lw hatte 44 an der westfront nichts zu melden . aber es gab Flieger Sry 4 typo . Handy
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Richtig die deutsche Luftwaffe hatte nur den dicken Herrmann, der fiktive Luftflotten hin und her geschoben hat und zugedröht war.
Die Luftwaffe war (bis auf ihre Bodeneinheiten) in Frankreich faktisch nicht existent.
"Siehst du silberne Flugzeug, so sind es die Amis, siehst du grüne Flugzeuge, so sind es die Tommys - und wenn du gar nichts siehst, dann ist es die deutsche Luftwaffe ..."
Glaube die wenigen Luftwaffe-Staffeln in Frankreich sind in den ersten Tagen der Invasion schon vernichtend stellenweise am Boden geschlagen worden und ein Großteil ist vor der Invasion '44 in die Heimat abkommandiert worden, um die Produktions-Stätten besser zu schützen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)
Die Trupps sind zu klein, die brauchen drei Squads, sonst haben sie keinerlei Druck und gehen auch zu schnell.
Panzerfäuste für HQ und Trupps.
Du müsstest eh noch massig Punkte bis 1750 haben, oder?
Das sieht doch nach ner Liste aus, mit der du üben kannst.
Brauchst natürlich für die harte "echte" Welt dann auf jeden Fall Flugabwehr und man sollte über Artillerie und Recce nachdenken - aber für den Anfang geht das jetzt auf jeden Fall.
Bei der o.g. Liste müsste ich erstmal noch zukaufen, das hier habe ich alls WYSIWYG da und werde das erstmal so bemalen und spielen. Ikk wees, etwas einseitig und keien AA oder Luftwaffe...
mal sehen, just for fun