Eigentlich sollte das mal neben Vampiren meine zweite "Power Spirale"-Armee sein, und zwar (im Gegensatz zu den Untoten) sehr mobil und extrem beschussstark.
Nachdem ich aber dann die Waldelfen Reiter mit Armypainter Dipp versaut hatte, landete das Projekt für lange Zeit in der Kiste. Vor einigen Jahren hatte ich es nochmals in den Herbstferien mit in Oberstdorf als Ferienprogramm... Aber so richtig motivieren konnte ich mich nicht...
Nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt. Außerdem steht mit Age of Fantasy ein Regelwerk zur Verfügung, wo man nicht ganz so genau auf seine Arberkomposition schauen muss, wie bei Warhammer und co.
Also habe ich mir am Freitagabend gedacht: wäre doch witzig,... Eine "eine Armee am Wochenende" Challenge
Gesagt,getan...
Auf dem Programm standen 16 Bogenschützen, 16 dryaden, 8 Reiter, 2 Charaktermodelle, 2 Riesenadler und der Walddrache mit Zwei weiteren Modellen drauf.
Sowohl die Dryaden als auch die Bogenschützen sind komplett fertig, die Reiter stehen kurz vor der Fertigstellung. Alles andere ist mit Grundfarben versehen... Bin ganz zufrieden mit dem Fortschritt.
Ich werde hoffentlich bis zum nächsten Wochenende fertig