Der Spieletreff öffnet, unter Auflagen, wieder seine Pforten. Der Treff ist zur Zeit ausschließlich für Vereinsmitglieder mit Verabredung offen.
Die Anweisungen im Hygienekozept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
Ich komme auch und würde mich für folgende spiele bewerben:
X-WING
Ich mach auch gerne 2 System hintereinander aber ich würde mich über spiele freuen ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
bitte beachtet die neue Version des Hygienekonzepts. Wir haben noch einmal präzisiert, was wir unter Zuschauern verstehen.
Sinn der Regelung ist es, dass sich zu Spielzeiten nur auch tatsächlich Spielende im Saal aufhalten. Daher haben wir den Passus entsprechend aktualisiert. Eine Teilnahme ist daher auch nur mit einer festen Verabredung hier im Forum möglich. Vorbeikommen "auf gut Glück" geht daher leider nicht.
Viele Grüße und im Auftrag
mave
Freedom is indivisible. As soon as one starts to restrict it, one enters upon a decline on which it is difficult to stop.
― Ludwig von Mises
Bam hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 14:00
Marc und ich können dir gerne Mechs zum spielen leihen, ham ja genug
Nur wenn du sie vorher und nachher desinfizierst. Ich appelliere nochmal für einen verantwortungsvollen Umgang und für die Einhaltung des Hygienekonzepts. Marc hätte dir das sicherlich auch gesagt.
Freedom is indivisible. As soon as one starts to restrict it, one enters upon a decline on which it is difficult to stop.
― Ludwig von Mises