Servus!
Da unser Forumsadministrator darauf hingewiesen hat, dass unser Forum auch von anderen Mitgliedern für Projekte, etc. genutzt werden darf (war mir bis dato nicht Bewusst) und unsere erste AoS Liga startet und Ich schon seit längerem ein neues Projekt im Auge hatte, dachte Ich mir, dass ich mir für die kommenden Liga Spiele eine neue 2000 Punkte Armee zusammen baue.
Das Battletome liegt schon seit Erscheinung auf dem Nachttisch und die Lieferung der Modelle kam am Samstag an.
Die Ossiarch Bonereapers! Nagash's ultimative Elite im Kampf gegen das Böse.

Der Plan sieht also wie folgt aus: Bis Anfang / Mitte Februar eine vollständige 2000 Punkte Liste fertig zu bekommen, wobei Arkhan schon fertig ist.
Katakros, Mortarch of the Necropolis (500)
Arkhan the Black, Mortarch of Sacrament (360)
20 x Mortek Guard (260)
- Battleline
20 x Mortek Guard (260)
- Battleline
5 x Kavalos Deathriders (180)
- Battleline
6 x Necropolis Stalkers (400)
Genauere Regeln und Strategie lasse Ich an dieser stelle erstmal aus, da ich damit meinen Gegenspielern in die Karten spielen würde.

Die Armee wird bei mir wie immer nur auf Tabletop Standard bemalt. Das Farbschema also relativ simpel. Weiße Grundierung über das Corax White Spray, Agrax Earthshade für die Knochen danach. Nun noch die einzelnen Details wie Rüstung (Mephiston Red), Edelsteine (Warpstone Green), Waffen (Nihilakh Oxide über die weiß grundierten Waffen) und Co. bemalen und zuletzt noch Nuln Oil über die Details. So habe Ich in ca. sieben Stunden 20 Mann bis auf die Bases fertig bekommen. Geht auf jeden Fall mehr, aber die Zeit rennt. Die Modelle machen aber aufgrund Ihres genialen Designs schon viel aus und mit halbwegs gut passenden Bases am Ende, kann sich die Armee hoffentlich sehen lassen.
Ziel ist bei mir wie immer nur ein Tabletop Standard, Ich bitte um Nachsicht bei den Bemal-Meistern. Bei Katakros wird sich je nach Lust mehr Mühe gegeben.