Ich habe mich für Bolt Action begeistert und suche Anschluß!
Nachdem ich mir einen guten Grundstock an Deutschen und Amerikanern (schön bemalt zusammengestellt habe, lese ich mich durch das Regelbuch und schaue zwischendurch reihenweise „How to Videos“ und Demos auf Youtube ist es Zeit für ein echtes Spiel - wer hat Lust einen enthusiastischen Anfänger an die Hand zu nehmen??
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
BA erlebt bei uns gerade eine kleine Renaissance. Und da du ja sowohl eine Alliierte wie eine Achsenarmee hast, findet sich bestimmt ein Spielpartner!
Freedom is indivisible. As soon as one starts to restrict it, one enters upon a decline on which it is difficult to stop.
― Ludwig von Mises
Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.
Whiro hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 00:31
Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.
In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.
Danke Whiro!
Ich habe gesehen Ihr startet um 10:00 - ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775