Ich hatte jetzt schon das ein oder andere mal die Miniaturen von Knight Models in den Händen und unterm Pinsel. Da lag es nah auch mal meinen Comic-Lieblingshelden anzupinseln. Da Planet Fantasy einen beim Besuch in Heidelberg in der Grabbelkiste hatte, habe ich zugeschlagen.
Evtl findet sich mal ne Gelegenheit spieltechnisch den Hammer zu schwingen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing
Einfach Hammer, dieser Thor
Spielen geht leider nur nach Hausregeln, oder man wandelt die des BMG ab.
Denn es gibt ja leider bei den Marvelsachen keine Karte mit Profilwerten dazu!
@ toarak:
Es gibt von Knightmodels Sachen von DC und Marvel. Iron Man gibt es natürlich auch!
Die haben eine 35mm und 70mm Ausführung. Aber 70mm gibt es nicht von allen, dafür manche nur in 70mm, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
mal ne Anregung bzgl deiner Fotos bzw der Bildausschnitte:
Bitte mal mehr Mini und weniger Drumherum, also den Bildausschnitt anders wählen. Dann sieht man auch noch mehr von deinen Malkünsten. Das kommt teilweise nicht so gut rüber, wie es in echt ist
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Sehr cooler Odinsspross
Da müsst ich glatt mal nen Loki anmalen
Spielen kann man damit schon. Es findet sich auf jeden Fall unter den DC-Helden ein gutes Count-As-Äquivalent - oder man schustert passende Fähigkeiten anderer Helden zusammen. Für Beer & Pretzel müssen es ja auch keine perfekt austarierten Punkte sein.
Ich hab gehört, es gibt sogar Spiele ohne Punktkosten
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing