Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Hallo, Frank aka Fritz aus Rodgau hier. 48 Sommer jung und (fast) ganz frisch bei Bolt Action dabei.
Hab ca ca 1000 Punkte Deutsche und Amerikaner am Start, 90% unbemalt
und ein paar Matches (mit eher reduziertem Regelumfang) mit Familie und Freunden hinter mir. Bin kein grosser Taktiker, verlier oft und gern und find das Spiel einfach interessant.
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
ja den 26. hatt ich auch schon im Auge ... theoretisch guck ich seit 15 Jahren zu GW Warhammer bzw WH40k rüber, ich hatte sogar mal vereinzelte Elfen und Orks, konnte mich aber nie überzeugen (allein schon wg der irren Preise)