Ich stand heute auch vor ner Straßensperrung und bin wieder zurück. Ich vermute mal, dass die Umgehung jetzt weitergebaut wird und ne ganze Weile die Straße Büdesheim-Nidderau gesperrt ist, aber ich hab im Netz noch nix dazu gefunden.
Wenn mans vorher weiß, kann man andersrum fahren, aber wenn man schon auf halbem Weg war, ist das für ne Pizza und ein bisschen Labern dann doch zu ätzend
Schade, hatte mich auf die Firestorm-Modelle gefreut und außerdem ein bisschen Plastik im Gepäck: die neuen Zombies von Studio Miniatures und Überlebenden von Wargames Factory.
Oh Mann...
Hast Recht. Mal schauen, wie das als Ortsunkundiger so läuft:
Sperrung der B 521 in der Ortsdurchfahrt Büdesheim
Im Zeitraum vom 08.07. bis voraussichtlich 20.09.2013 wird die B 521 in der Ortsdurchfahrt Büdesheim zwischen den Einmündungen „Am Naßling“ und „Am Erlenbach“ aufgrund einer grundhaften Erneuerung der Fahrbahn für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Der erste Bauabschnitt befindet sich zwischen der Brückgasse und der Schmiedgasse. Die beschilderte Umleitungsstrecke führt von Nidderau-Heldenbergen über die B 45 nach Nidderau-Windecken. Von dort wird der Verkehr über die L 3009 in Richtung Kilianstädten und über die Südumgehung (L 3008) nach Niederdorfelden umgeleitet. Die Umleitung gilt für beide Fahrtrichtungen.
Der Büdesheimer Wochenmarkt findet an gewohnter Stelle weiterhin statt.
Die Buslinie MKK 31 der Fa. Rack wird während der gesamten Bauzeit die Haltestelle in der Südlichen Hauptstraße nicht anfahren. Die Haltestellen „Nachtweide“ und „Sterntalerschule“ werden jedoch planmäßig bedient.
Quelle: http://www.schoeneck.de/
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.