Ohne jetzt das Buch zur Hand zu haben:
Jeder Veteran kostet dich 13 Punkte. Der NCO an sich ist im Trupp enthalten und kostet nix extra, müsste wohl nicht extra aufgeführt werden. Sieht so weit dann korrekt aus von der Liste her.
Das Bild wird mir leider hier auf der Arbeit nicht angezeigt und ich komm auch nicht auf die Seite. Muss ich heute Abend mal schauen.
ja nur kannst du den nco auch mit normalen rifle spielen is aber auch eigentlich egal man kann ihn aufführen wenn er ne andere waffe hat ansonsten ist er halt einfach da
oder solltest du den Armybuilder 3 haben auch einfach bei Wolflair den data file runterladen...
Der NCO ist in den deutschen Listen eigentlich nur Kosmetik; wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist es eine Deustche Sonderregel, dass jeder anderer Soldat im Trupp dessen Aufgabe wahrnehmen kann, sollte er fallen. Ausrüstungstechnisch gibts auch kein Unterschied zum Rest wenn ich mich recht entsinne...
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
[Knöpfezählen an] Der NCO also der Truppführer ist in der Regel ein Unteroffizier (sprich Rang Unteroffizier, Unterfeldwebel, Feldwebel). Die hatten zwar auch eine Schirmmütze, die wurde aber nur zur Paradeuniform getragen. Im Feld Schiffchen und ab 11. Juni 1943 abgelöst von der Einheitsfeldmütze. Oder natürlich Stahlhelm tragen, manchmal von Vorteil^^
Der Warlord-Kopf trägt eine Offiziersmütze (also beim Leutnant angefangen) in Sattelform.[/Knöpfezählen aus]
"Out of ammo, God save The King"
(last message sent out by 2nd Para Battalion at Arnhem bridge 1944)