allerdings wollte ich den spieltreff zugunsten einer weiteren mal-session ausfallen lasse. Möchte gerne die Najewitzhäuser und noch ein bisschen WW2 Gelände fürs Multiversum basteln... Wenn jmd Böcke hat,.... so ab 15:00 bei mir!
21.04.2013 Spieletreff Nidderau (ab 11Uhr)
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Re: 21.04.2013 Spieletreff Nidderau (ab 11Uhr)
das wäre ich gewesen 
allerdings wollte ich den spieltreff zugunsten einer weiteren mal-session ausfallen lasse. Möchte gerne die Najewitzhäuser und noch ein bisschen WW2 Gelände fürs Multiversum basteln... Wenn jmd Böcke hat,.... so ab 15:00 bei mir!
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
- Tessarius
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität)
Age of Sigmar (2.Priorität)
Battlefleet Gothic (3.Priorität)
Warhammer Fantasy (inaktiv)
alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse
Hallo,
ich beabsichtige auch definitiv zu kommen. Könnte schon ab 11, sofern sich jemand zu einem Spiel schon findet, ansonsten werde ich später eintreffen und mich ein wenig umschauen zwecks Plauderei. Hätte Lust auf WHFB mit O&Gs (Combat OK). Bringe aber auch meine Infinity-Minis mit. Falls sich jemand für 40K- Testspiel (zur Einführung) erwärmen mag, könnte ich eine kleinere Eldar-Armee mitbringen. Würde mich über wenigestens ein Spielchen an diesem Tag freuen egal welches System.
ich beabsichtige auch definitiv zu kommen. Könnte schon ab 11, sofern sich jemand zu einem Spiel schon findet, ansonsten werde ich später eintreffen und mich ein wenig umschauen zwecks Plauderei. Hätte Lust auf WHFB mit O&Gs (Combat OK). Bringe aber auch meine Infinity-Minis mit. Falls sich jemand für 40K- Testspiel (zur Einführung) erwärmen mag, könnte ich eine kleinere Eldar-Armee mitbringen. Würde mich über wenigestens ein Spielchen an diesem Tag freuen egal welches System.
- Ushi
- Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Danke für das Angebot. Aber da mein Schwiegervater so nett ist und sein Auto zur zeit nicht braucht bekomme ich Seins ab morgen. Deswegen schaffe ich es jetzt doch selbstständig hin zu kommen.
Also bis morgen dann
Also bis morgen dann
- Der alte Skalde
- Moderator
Hallo,
ich werde auch ab 11.00 kommen. Geplant ist wie erwähnt eine Demo-Runde Bolt Action - ich bringe Deutsche mit (gemäß BA-Liste: Oberleutnant, 3 Züge Infantrie (2 Regular, 1 Veteran), Mörser, MMG-Team, Sani, Sniper; sind ca. 850 Punkte. Ich bringe noch ein zwei Einheiten mehr mit, um die Liste bei Bedarf aufzustocken.
- Hat jemand noch einen Panzer IV und ist morgen zufällig da?
- Wenn wir mit Panzern spielen könnte ich den gebrauchen, wenn nicht - macht nichts.
Eine Frage habe ich aber: Spieltisch und Gelände sind von mir zu stellen, oder habt ihr da einen Fundus oder bringt jemand sowieso WW2-Gelände mit?
Friede eurem Zuhause.
ich werde auch ab 11.00 kommen. Geplant ist wie erwähnt eine Demo-Runde Bolt Action - ich bringe Deutsche mit (gemäß BA-Liste: Oberleutnant, 3 Züge Infantrie (2 Regular, 1 Veteran), Mörser, MMG-Team, Sani, Sniper; sind ca. 850 Punkte. Ich bringe noch ein zwei Einheiten mehr mit, um die Liste bei Bedarf aufzustocken.
- Hat jemand noch einen Panzer IV und ist morgen zufällig da?
- Wenn wir mit Panzern spielen könnte ich den gebrauchen, wenn nicht - macht nichts.
Eine Frage habe ich aber: Spieltisch und Gelände sind von mir zu stellen, oder habt ihr da einen Fundus oder bringt jemand sowieso WW2-Gelände mit?
Friede eurem Zuhause.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."
-
Grimlock
- Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau) - Wohnort: Glauburg Stockheim
Guten Morgen,
werde doch erst en bissl später ommen.
Muss noch reifen wechseln.
werde doch erst en bissl später ommen.
Muss noch reifen wechseln.
Don´t eat the fucking Candy
- Tessarius
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität)
Age of Sigmar (2.Priorität)
Battlefleet Gothic (3.Priorität)
Warhammer Fantasy (inaktiv)
alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse
Moin,
ich werde dann doch auch später kommen. Vorraussichtlich gegen 14 Uhr. Bis später
ich werde dann doch auch später kommen. Vorraussichtlich gegen 14 Uhr. Bis später
- Ushi
- Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Sorry das ich nicht wie angekündigt da war. Aber kennt ihr die Tage wo man am besten im Bett bleiben sollte da alles schief läuft!
So einen Tag hatte ich heute. Das nächste mal wieder
So einen Tag hatte ich heute. Das nächste mal wieder