SKAVEN WHFB - es wird rattig

Es sind einfach zu viele... ;)
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Beim Aufräumen fiel mir neben der Hochelfen Armee auch noch die damals gekaufte Skaven Armee in die Hände. Alles noch in der Box.

Die Armee besteht aus (Grundbox Blutinsel plus Erweiterungen)

60 Klanratten
20 Sturmratten
2 Rattenoger
Todesrad
Warpblitz Kanone
1 Giftwind Mörser
1 warpflammenwerfer
4 Charaktermodelle
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Okeeeeeyyy let's go
Dateianhänge
IMG-20260529-WA0079.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Stand gestern Abend

Gebaut:
60 Klanratten
2 Rattenoger
Giftwind Mörser
Warpblitz Kanone
Warpflammenwerfer
Charaktermodelle
Dateianhänge
20260530_015516-COLLAGE.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Stand jetzt
Dateianhänge
IMG-20260530-WA0049.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Stand gestern später Nachmittag
Dateianhänge
IMG-20260530-WA0050.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Aktueller zwischstand
Dateianhänge
PXL_20260531_140749693.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

nach 13 Stunden war es vollbracht :irre
Dateianhänge
WhatsApp Image 2026-06-01 at 00.12.28.jpeg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Fur mehr Details hat es gestern nicht mehr gereicht.
Ich werde das aber alsbald nachholen und die Armee noch ein klein wenig erweitert.
-Höllenglocke
-noch 1 oder vier Rattenoger
-3 jezzails
-noch das ein oder andere Gadget
Dateianhänge
IMG-20260601-WA0017.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5303
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von MacGuffin »

Rattig-geil!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SKAVEN WHFB - es wird rattig

Beitrag von Zigor »

Danke!

Es ist Nachschub eingetroffen (der Trend geht ja klar zu 100 Klanratten)
Dateianhänge
PXL_20260621_111224995.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Antworten