[Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Es sind einfach zu viele... ;)
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Beitrag von Zigor »

Anbei noch ein paar Fotos vom Januar
Dateianhänge
IMG-20260311-WA0019.jpg
IMG-20260111-WA0033.jpg
IMG-20260311-WA0020.jpg
IMG-20260311-WA0018.jpg
IMG-20260311-WA0021.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 3072
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer Fantasy/TOW, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Beitrag von Krautwerk »

Sehen stark aus :up

Hintergrund hast du das Hintergrund-Foto-Buch genommen, was du mal erwähnt hast, nehm ich an.
"Out of ammo, God save The King"
(last message sent out by 2nd Para Battalion at Arnhem bridge 1944)
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Beitrag von Zigor »

Danke 😙

Mir Fällt gerade auf, die Läufe der Plasma Kanonen könnte ich mal aufbohren.

Und hier noch mal die knights, ganz vergessen. Bilder auch von Anfang Januar.
Dateianhänge
IMG-20260311-WA0029.jpg
IMG-20260111-WA0031.jpg
IMG-20260311-WA0028.jpg
IMG-20260111-WA0032.jpg
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Beitrag von Zigor »

Ich protokolliere mal für mich die noch offenen Punkte in allen Projekten.

-WARMASTER Titan
-2 warhounds
-1 reaver

Ggf mach ich damit ne Verräter Legion
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!

Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5303
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Beitrag von MacGuffin »

Würde dir weiterhin dazu raten, zumindest den Reaver noch für die Greifenbande zu machen. Das öffnet immens viele Möglichkeiten - allgemein und noch mal mehr für die!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
Antworten