Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Wir spielen nach langer Zeit mal wieder DBMM vor Ort, und zwar gleich mal mit (Stand jetzt) acht Personen. D.h. wir würden 4 Spielflächen à 180 x 120 cm benötigen Die meisten von uns sind wahrscheinlich ab 9 Uhr am Start.
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Dann spiele ich 1. Spiel gegen Arnim (ich bringe Seleukiden mit) und 2. Spiel gegen Carlos (Ägypter gegen Hethiter). Damit bin ich für den Tag versorgt