[DBMM] Franks Fritzens Russen
- Fritz
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen
mein BUAf (übrigens im Außenmaß genau 24x24cm) ist im Rohbau fertig, fehlt noch ein bissl Begrünung und ein paar Details/Farbe/HIghlights
- vodnik
- Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
...gefällt mir...aber da brauchst du nicht nach Russland zu reisen: https://de.wikipedia.org/wiki/Slawenburg_Raddusch...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....
- Fritz
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
deswegen fahr ich ja auch nicht nach Russland; aber das es da Ähnlichkeiten gibt, ist nicht verwunderlich
mehr oder weniger finnished: 3d Druck auf Sperrholz, 24cx24cm
mehr oder weniger finnished: 3d Druck auf Sperrholz, 24cx24cm
- vodnik
- Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel

...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....
- Jensinion
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
nice!
ich suche ja immer noch geeignetes MAterial für Lime Palisaden in 28mm. Jemand ne Idee ?
ich suche ja immer noch geeignetes MAterial für Lime Palisaden in 28mm. Jemand ne Idee ?
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
- additz
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Sehr schönes BuA hast Du da gebastelt !
(wo ist der Smilie mit dem neidvollen Blick
)
Gruß Axel.
PS.: @zigoR: ich würde es mit großen Streichölzern probieren - für 28er sollten die die rechte Balkenstärke haben ...
(wo ist der Smilie mit dem neidvollen Blick

Gruß Axel.
PS.: @zigoR: ich würde es mit großen Streichölzern probieren - für 28er sollten die die rechte Balkenstärke haben ...
Sapere aude -
- Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

- Der Barbar
- Spielsysteme: DBMM
Moin, moin,
Materrial für Palisaden
Vielleicht versuchen mit den "Sushi-Matten"
Viele Grüße
Roman der Barbar
P.S.: die Burg-Stadt sieht super aus
Materrial für Palisaden

Vielleicht versuchen mit den "Sushi-Matten"

Viele Grüße
Roman der Barbar
P.S.: die Burg-Stadt sieht super aus

Zuletzt geändert von Der Barbar am Mo 24. Aug 2020, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Fritz
- Vereinsmitglied
(ernstgemeint): viele kleine Ästchen aus dem Wald, da gibts genug Zeug, dass quasi 1:56 gescaled ist. Streichhölzer sind auch ok, aber da muss man dann wieder zwei Ecke rund machenzigoR hat geschrieben: So 23. Aug 2020, 13:16 nice!

Alternativ mach ich Dir gen mal nen Probedruck der Palisaden, die ich hab, in 28mm