Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
Der alte Skalde hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 18:31
Kann ich für diesen Tag einen AoS-Einführungstisch haben/blocken/anmelden?
Ich würde dann auf der anderen Seite dieses Tisches stehen wenn wir ihn kriegen.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus
Ich sage mal unter Vorbehalt mein Erscheinen für an, würde dem Einführungsspiel beiwohnen und bei Bedarf meine 950 Punkte Idoneth mal mitbringen, falls bis dahin fertig
Vorausgesetzt der Tisch, den Skalde und Thera nutzen wäre verfügbar.
Buddha1985 hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 08:48
Ich sage mal unter Vorbehalt mein Erscheinen für an, würde dem Einführungsspiel beiwohnen und bei Bedarf meine 950 Punkte Idoneth mal mitbringen, falls bis dahin fertig
Vorausgesetzt der Tisch, den Skalde und Thera nutzen wäre verfügbar.
Vielen Dank für die Einführung an Andi und Chris, hat Bock gemacht. Bin ab bald öfter mit AoS am Start sobald meine Vogelmänner fertig sind
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus