Also die finde ich vom Design richtig gut, nur ein wenig Teuer.
Weil man da ja bestimmt 3-4 (oder auch mehr) brauchen würde, damit das auf dem Tisch nach was ausssieht
Da Cthulhu Wars einfach ein unheimlich gutes Spiel ist, bin ich bei Onslaught 3 natürlich mit dabei.
Man kann da auch ein - mittlerweile sehr umfthagnreiches und entsprechend kostspieliges -
Komplettpaket erwerben.
Wer interessiert und noch unsicher ist, kann gern fragen und vielleicht auch noch ne Runde probespielen.
Vielleicht kann man sich dann noch so nen Sack Würfel teilen
MacGuffin hat geschrieben:Da Cthulhu Wars einfach ein unheimlich gutes Spiel ist, bin ich bei Onslaught 3 natürlich mit dabei.
Man kann da auch ein - mittlerweile sehr umfthagnreiches und entsprechend kostspieliges -
Komplettpaket erwerben.
Wer interessiert und noch unsicher ist, kann gern fragen und vielleicht auch noch ne Runde probespielen.
Vielleicht kann man sich dann noch so nen Sack Würfel teilen
Bantam Alley: Jede Menge coole Urbane Bits in 28mm. Geht preislich sogar. Bestimmt super für Fallout, Infinity, Spectre und andere eher moderne oder futuristische Spiele
Ich habe bereits mitgemacht, wenn jemand Versandkosten sparen will oder nur eines der Teile braucht, einfach kurze Nachricht an mich und wir legen uns zusammen.
Viele Grüße
mave
Freedom is indivisible. As soon as one starts to restrict it, one enters upon a decline on which it is difficult to stop.
― Ludwig von Mises