* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte
Kalifate für DBMM
- Jensinion
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword, Silver Bayonet, Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Von Baueda ist auch meine römische Lagerbefestigung * und die Lagerbefestigung für die Ägypter, die ich demnächst bemalen lassen werde ... und die ägyptischen Zelte. Die haben echt gut Sachen 
* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Lion Rampant, Oldhammer, Horus Heresy, Bolt Action, Cruel Seas, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Hi, bitte in Zukunft nur einen Thread eröffnen. Wir legen diese nun zusammen
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Alsvartr (The Oath) by EMPEROR, 1997
- additz
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Re: Kalifate für DBMM
Zur Info: Baueda war letztes Jahr auf der CRISIS und damals teilte man mir auf Nachfrage mit, dass sie dieses Jahr wieder kommen wollten … Das ist ideal für alle, die die hohen Portokosten vermeiden wollen … und ja: die haben wirklich tolle Sachen.Jensinion hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 11:30 Von Baueda ist auch meine römische Lagerbefestigung * und die Lagerbefestigung für die Ägypter, die ich demnächst bemalen lassen werde ... und die ägyptischen Zelte. Die haben echt gut Sachen
* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte![]()
Gruß Axel
Sapere aude -
- Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!