Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Von Baueda ist auch meine römische Lagerbefestigung * und die Lagerbefestigung für die Ägypter, die ich demnächst bemalen lassen werde ... und die ägyptischen Zelte. Die haben echt gut Sachen
* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte
Jensinion hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 11:30
Von Baueda ist auch meine römische Lagerbefestigung * und die Lagerbefestigung für die Ägypter, die ich demnächst bemalen lassen werde ... und die ägyptischen Zelte. Die haben echt gut Sachen
* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte
Zur Info: Baueda war letztes Jahr auf der CRISIS und damals teilte man mir auf Nachfrage mit, dass sie dieses Jahr wieder kommen wollten … Das ist ideal für alle, die die hohen Portokosten vermeiden wollen … und ja: die haben wirklich tolle Sachen.
Gruß Axel
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!