15. Jahrhundert... Die coolen Jungs in plattenrüstungHarald hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 19:28 Das sollte passen! Welche Burgunder? Die spätantiken oder die spätmittelalterlichen?
Gruß
Harald

15. Jahrhundert... Die coolen Jungs in plattenrüstungHarald hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 19:28 Das sollte passen! Welche Burgunder? Die spätantiken oder die spätmittelalterlichen?
Gruß
Harald
Für mich wäre dieser Weg 1x im Monat Ok, aber ich verstehe natürlich, dass es für diejenigen, die noch weiter weg wohnen, zu stressig wäre, und weniger Zeit zum Spielen bliebe dann auch ... ist halt Schadeadditz hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 17:30 Selbst für die Frankfurter ist es eine gute Stunde für einen Weg.
Jepp - mich hat auch nachträglich gestern Abend mein schlechtes Gewissen gepackt und ich wollte das mit der Stunde heute morgen korrigieren. Jetzt ist mir zigoR zuvor gekommen. Von mir zu Hause ist es definitiv etwas mehr als eine Stunde.zigoR hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 03:11 Ffm >> Nidderau Heldenbergen ist definitiv nicht 1h mit dem Auto. Eher 20-40 Minuten, je nachdem wo man in FFM wohnt. Selbst von Mainz sind es nur 45-50 Minuten.
Ja wenn DU kommst …Theodenatas hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 07:36 Hallo,
für mich sind es 2 1/2 Stunden Fahrt aber das kann man schon mal machen :-. Verfolge diesen Beitrag also auch weiter und entscheide dann ob ich die Zeit habe oder nicht.![]()
Gruss
Carlos![]()
Das wäre natürlich toll, wenn Du Dich - und sei es nur ab und zu - der Rhein-Main-Szene anschließen würdestTheodenatas hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 07:36 ... entscheide dann ob ich die Zeit habe oder nicht.![]()