15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1743
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Whiro » Fr 4. Mai 2018, 22:15

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme/Spieler:
 BATTLE GROUP mave  BATTLEFLEET GOTHIC  Sensenschwarm, niETie, Whiro, BierWurst, +x  BOLT ACTION mave  Spectre Operations mave, Thorben, Zatho WARHAMMER CEDill  Age of Sigmar  Ivo, Flo


Spielverabredungen:

 Spectre Operations Thorben vs. Zatho (mave als GM), 12:00 Uhr  Age of Sigmar Ivo vs. Flo, 12:00 Uhr



An diesem Tag werden wir versuchen, ein paar BFG Spieler zusammenzutrommeln und zwei Partien zu spielen. Weitere Zusagen stehen aus, vermutlich werden 2-3 Tische benötigt. Alle Internen BFG Spieler sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.
Whirologe!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 820
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 15.07.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Sa 5. Mai 2018, 01:37

Das wäre doch mal ne Gelegenheit meine imperiale Flotte aus der Vitrine zu holen....
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1743
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 15.07.2018 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Whiro » Sa 5. Mai 2018, 01:56

Jo Genau so wäre es gedacht!
Whirologe!

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 252
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team, The Horus Heresy, Necromunda, Blood Bowl & Adeptus Titanicus

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 2. Jul 2018, 01:01

Bin da mit  Age of Sigmar  Oder
Shadespire
Oder Silver Tower
Wie ihr Bock habt :up

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 634
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 2. Jul 2018, 10:45

Ich würde meinen Hut in den Ring werfen für:
 BOLT ACTION   BATTLE GROUP   Spectre Operations 
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 313
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS (Death) | 40k (Imperial Fists) | Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten) | SW Armada
Wohnort: Karben

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Mo 2. Jul 2018, 11:15

Nach der Pause wird es unbedingt wieder Zeit für  Age of Sigmar 
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: DMH: (Banditos, Cowboys)
Saga: (Wikinger)
AvP: (Predators)
Spectre Operations: (MENA Militia, Task Force Nomad)
SW Legion: Imperium
Wohnort: Hanau

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Mo 2. Jul 2018, 15:07

Ich wäre an einer Einführungsrunde  Spectre Operations  interessiert. Bin nicht sicher das ich meine Mena bis dahin fertig habe, aber über die Brücke gehen wir wenn es soweit ist.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 600
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Battletech, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Mo 2. Jul 2018, 15:24

mave hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 10:45
Ich würde meinen Hut in den Ring werfen für:
 BOLT ACTION   BATTLE GROUP   Spectre Operations 
Bin zu allem bereit! :wink
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 634
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 2. Jul 2018, 15:43

@Thorben und Zatho (und ggf weitere Interessierte):

Wir können auch gerne ein Einführungsspiel machen, ihr beiden zockt und ich mache den Gamemaster :lesen
Könnte Figuren für MENA stellen, Zatho müsste seine Marines dabei haben. Liste könnte ich ggf auch bauen.
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 814
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet Commander (UCM)
Dropzone Commander (UCM)
Beyond the Gates of Antares (Isorian)
Warhammer 40k ( CSM Slaanesh)
Age of Sigmar (Slaanesh, Kharadron Overlords)
Kill Team ( CSM, Primaris, Mechanicus)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (USAriadna)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 15.07.2018 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 2. Jul 2018, 18:28

Die Krieger der Alten stehe für eine Runde  Age of Sigmar bereit, wär ab 12 Uhr vor Ort
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Gesperrt