Ich komme diesesmal definitiv, würde mich für ne Runde melden. Meine Zwerge brauchen auslauf ^^
Ansonsten wenn jmd Interesse hat könnte ich auch ne Demorunde zu Aliens VS Predator geben
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
Bam hat geschrieben:
Ansonsten wenn jmd Interesse hat könnte ich auch ne Demorunde zu Aliens VS Predator geben
Hier ich!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Lion Rampant würd ich mir gern ansehen, meine Frau schaut mich schon komisch an wenn ich sage das ich wieder nicht am Sonntag ausser Haus bin...und wenn jemand ein Regelbuch von 'Chosen Men' mitbringen würde/könnte zum reinlesen vor Ort wüsste ich das auch zu schätzen.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.