Ich muss mal schauen, wer mein Blood Angel Killteam anführt und ob es am Ende fliegt oder läuft. Der hier ist neben irrem Axtschwinger, Apothekerkittel und Ordensseelsorger... ein Kandidat für den Chefkoch-Posten...
Simon the Sorcerer
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)
Man hat halt immer nur die Prismaris Kräfte und einige ausgewählte zur Auswahl. Aber da gibt es auch ein paar die richtig gut sind.
Wie immer eine sau geile Mini.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Sollte jemand verrückterweise noch einen Space Marine Centurion im Gussrahmen haben mit Gravwaffen-Dingsbums etc. und ihn gern gegen was anderes tauschen wollen, so melde er sich bei mir via pm.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)