Anders und trotzdem gleich

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Smurfy
Spielsysteme: X-Wing

Anders und trotzdem gleich

Beitrag von Smurfy »

Ich grüße euch.

Ich bin 33 ganz lieb und verrückt

So kam es das ich vor ein paar Jahren auf der Spielemesse wo mir X-Wing in die Hände viel und mich begeisterte, aus mehreren Gründen zum einen das Sie schon bemalt sind :up . So sammelte ich immer mehr Flieger jeder Größe, immer mehr.
Ich habe mal bei euch bischen geschnüffelt da ihr es nicht in eurer Liste führt bin ich einfach so frech und Liste mich dennoch hier rein, den wenn Ich Spieler für X- Wing finden kann dann doch wohl hier.

Eigentlich bin ich begeisterter Rollenspieler: Das schwarze Auge, Engel, Vampire alles spiele ich mit leidenschaft und Meistere seit Jahrzehnten.

Auch etliche Geselschaftspiele werden in gemütlicher Runde regelmässig und oft gespielt.

Nun hoffe ich hier neue Freunde zu finden die Spass daran haben auf ein paar Lustige Spielerunden.

_______________________________________________________________________________________________________________

Come to the dark side, we have cookies
Come to the dark side, we have cookies
Grimlock
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)

Re: Anders und trotzdem gleich

Beitrag von Grimlock »

Hallo und herzlich willkommen Smurfy,

den ein oder anderen gibt es hier auch mit X-Wing im Verein.
Trag dich einfach mal an einem Termin ein und vill hat da auch jemand
Zeit um mit dir zu zocken.

Gruß

Grimlock
Don´t eat the fucking Candy
MacGuffin
Vereinsmitglied
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)

Re: Anders und trotzdem gleich

Beitrag von MacGuffin »

Willkommen!

Bei uns werden so viele Systeme gespielt, dass man schon mal eines vergessen oder übersehen kann, aber auch X-Wing hat hier seine Anhänger.
Wie Grimlock schon gesagt hat: Einfach mal für einen Spieltreff rechtzeitig melden, dann geht da sicher was. Ansonsten einfach vorbeischauen, Pizza essen, quatschen, zuschauen... (und neues System anfangen :gehirnschnecke :lol: )
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
Antworten