Ich bin von der RPC zurück und muss sagen..Hammer, einfach nur Hammer was die Tabletop-Area zu bieten hatte.
Neben großen Warmachine Horden, gab es ausserdem:
Ein großes Flames of War Turnier, DRopzone Commander Demo-Spiele, Dioramen, Malwerkstätten, Geländebaukurse, Basegestalter und und und…
Am meisten lag meine Faszination an einem Dropzone Commader Diorama das sehr schön gestaltet war mit Pflanzen überwucherten Gebäuden und viel Lichtspielereien

Unser lieber Herr Peitz hat mir eine kleine Demo in Sachen Infinity gegeben wofür ich mich nochmals rechtherzlich bedanke vor allem weil ich mit ALEPH Figuren, die ich selber habe, spielen konnte.
Es gab auch eine Warhammer 40k-Fanworld von der ich ausser dem Banner aber nichts sonst großartiges gesehen habe.
Die meisten Spieler die dort aufgeschlagen sind haben sich eher an neueren Systemen wie Goblin Soccer, Eden, Level 2, Dust Tactics usw. versucht.
Leider konnte ich nichts brauchbares mitnehmen ausser einem W20 den ich für die abgeschlossene Infinity-Demo bekommen habe.
Und zu guter Letzt:
Ich habe endlich meine SST Boxen bekommen *freu* ich werde heute Abend dazu noch ein Paar Aufnahmen beim Unboxing und zsm stellen machen ^^
So und nu erfreut euch an den Bildern die ich ausgesucht habe, Stefan hat sich freundlicherweise bereiterklärt sie ein wenig zu bearbeiten und einzustellen da ich was Bilder hier einstellen angeht 2 linke Hände habe xD

(SoC editiert: Bilder hinzugefügt)