Anwesend waren:
Cavian
Crusader
dasdumbo
Helmhold
Oberst
Ushi
Pebbles
Zigor + family
SoC
(hoffe ich habe keinen vergessen)
Neben allerlei Gefachsimpel und leckerem Essen wurde:
Eine Runde Dead Man's Hand auf Helmholds schicker neuer Wild West Wüstenmatte + Crusaders mexikanischem Westernstädchen gezockt. Ob am Ende Helmholds Lawmen oder Crusaders Cowboys die Oberhand hatten, kann ich euch gar nicht genau sagen...auf jeden Fall war es eine filmreife Schießerei in toller Kulisse.

Cavian und ich begaben uns wieder in die Normandie mit 2000 Punkten Bolt Action. Cavians gepanzerte Amerikaner stießen unter großen Verlusten entschlossen vor und ihr Angriff konnte nur mit äußerster Not zurückgeschlagen werden. Der deutsche Gegenstoß erfolgte aber nur vereinzelt und zu spät, sodass wir uns mit einem Unentschieden trennten.
Danke an dieser Stelle nochmal an Cavian für die tolle Partie.
Besondere Erwähnung im (Wehrmachts-)Bericht um die heftigen Abwehrkämpfe: Der Tiger II stand im Panzerkampf mit zwischenzeitlich drei Shermans und einem M10 Wolverine, von denen er drei abschoss (und den Motor eines Halftracks zerschoss). "EK I., Digger!"
Die nächsten Spieltreffs werden vorraussichtlich erst wieder (Location bedingt) im Juni stattfinden.
Zeit in Ruhe ein paar Minis anzumalen und die Armee(n) sommerflott zu machen, bevor es wieder rund geht.
Gruß