Finds klasse, dass du so weiter klotzt, nach deinen BA-Amis. Mit washen erzielt man schnell gute Ergebnisse.
(Eventuell noch ne Runde Boltgun Metal über die Waffenläufe und kurz schwarz washen. Wär jetzt noch meins, aber Geschmackssache.)
Würde jetzt vielleicht noch leicht trockenbürsten. Bietet sich bei den Space Marine-Rüstungen und 40k-Fahrzeugen immer an um schnell Battle damage bzw. diesen used look zu erzielen.
Freu mich auf mehr.
"Out of ammo, God save The King"
(last message sent out by 2nd Para Battalion at Arnhem bridge 1944)
Aber die Waffen solltest du wie Stephan schon sagte entweder zumindest teilweise Silber + Wash nacharbeiten, oder die Läufe aufbohren und innen Schwarz bemalten. So sieht es eher ........... aus finde ich.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ja ja werden nochmal überarbeitet und ja immo packt mich gerade mal wieder das 40k feeling hab da so en blöden blauen orden der komplett neu bemalt werden will und leider kommt doch noch neues zeugs dazu
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing