Die Suche ergab 25 Treffer

von Kastelan
So 31. Jan 2021, 10:36
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Problem mit GW Leadbelcher Spray
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: Problem mit GW Leadbelcher Spray

Vielleicht - wenn du hast - mal graue Contrastpaint (Basilikanum, glaube ich) drüberpinseln? Quasi wie eine Wash.
Das nimmt zwar etwas Glanz weg, aber der Metallic-Look bleibt erhalten.
von Kastelan
Di 19. Jan 2021, 11:34
Forum: Zigors Projekte
Thema: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen

Da kann man ja nur hoffen, dass bald wieder Kärb is :D
von Kastelan
Mo 18. Jan 2021, 11:16
Forum: Games Workshop
Thema: Der Ingame Problem/Fragestellungs Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 11530

Re: Der Ingame Problem/Fragestellungs Thread

Ich fürchte, wenn er beim DS noch +Werte in seinem Codex hat, wird es Zeit für einen neuen Codex.
Seiner dürfte leider seit etwa 4-5 Jahren überholt sein.
von Kastelan
Mo 11. Jan 2021, 18:57
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] 2nd New Zealand Division (Italien 43-45)
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: [BA] 2nd New Zealand Division (Italien 43-45)

Na dann weiß ich ja, was ich zu unserem ersten Spiel mitbringe :lol:
Ist vermerkt. :up
von Kastelan
So 10. Jan 2021, 17:02
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] 2nd New Zealand Division (Italien 43-45)
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: [BA] 2nd New Zealand Division (Italien 43-45)

mave hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 20:12
So, Whisky nachgefüllt (Bowmore 15 years, wen´s interessiert :lol: ), weiter gehts.
Interessiert tatsächlich. :wink

Gute Wahl. :up
von Kastelan
Sa 5. Dez 2020, 13:33
Forum: Games Workshop
Thema: Black Templars - Indomitus Box - whats next?
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Re: Black Templars - Indomitus Box - whats next?

Hi Julian. Wenn du nahkampflastig spielen willst, ist die Indomitus Box schon mal nicht verkehrt. Aus dem Judiciar lässt sich auch relativ einfach ein Emperor’s Champion basteln. Die Outrider taugen auch was und die Eradicator sind im Moment geradezu unverschämt gut. Terminators hatten eine ziemlich...
von Kastelan
Di 1. Dez 2020, 14:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch der Neueste
Antworten: 12
Zugriffe: 1777

Re: Noch der Neueste

Hallo Maik, ich hab mir vor ein paar Tagen Space Marines zusammengekauft. Das sollen Dark Angels werden. Teilweise einem Freund abgekauft und teilweise neu gekauft. Mittlerweile ist auch fast alles alles zusammengebaut. Bis auf ein paar mit Grundierung ist aber noch nichts bemalt. Jetzt warten ca. 1...
von Kastelan
Mo 30. Nov 2020, 22:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Mainz - W40k
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Re: Grüße aus Mainz - W40k

Hallo Julian, mit dem BT Umbauset ist das so eine Sache. Die Helme sind eher standartmäßige Marinehelme. Primarishelme sehen anders aus. Das muss aber nicht unbedingt stören. Die diversen Arme könnten von den Proportionen einigermaßen an die Primaris Marines passen. Abgesehen von Kettenschwertern, d...
von Kastelan
Mi 18. Nov 2020, 20:26
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [40k] DKoK - Out of the Trenches!
Antworten: 64
Zugriffe: 8984

Re: Update aus dem Graben

Krautwerk hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 23:34

Über den Winter wird es Panzer geben...
Sehr sehr cool. :bravo

Was für welche werden es denn?

Zum neuen Imperial Armour Compendium habe ich irgendwie noch gemischte Gefühle... :hmmm
von Kastelan
Di 10. Nov 2020, 20:03
Forum: Eure Projekte
Thema: Bierwurst's Projekte
Antworten: 86
Zugriffe: 12007

Re: Bierwurst's Projekte

Danke. :up


Bei Fantasywelt habe ich sie auch gefunden. Leider im Moment alles ausverkauft... :x