Die Suche ergab 75 Treffer

von Theodenatas
Mi 11. Sep 2019, 18:22
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM - BHGS Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Re: DBMM - BHGS Teams

Es gibt auch ein deutsches Saga Team :-)

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
So 1. Sep 2019, 14:06
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: ITC 2020

Huhu, bin gerne dabei. Könnte auch Buch 2 spielen, überlasse es dir aber gerne. Lasst uns ein gemeinsames Hotel finden :D
Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 28. Aug 2019, 14:07
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20
Antworten: 16
Zugriffe: 997

Re: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20

Neben der Tatsache, dass ich auch kommen will... :wink ...ist in der Ausschreibung schon der Sonderpreis für "The Most Valiant General" bekanntgegeben? :?:

Ich kann übrigens einen "Makedonischen Baukasten" anbieten, wenn jemand noch eine Armee braucht... :)

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Fr 23. Aug 2019, 09:02
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Chinesische (Streit-)Wagen
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Chinesische (Streit-)Wagen

http://www.tagmata.it/itc_2013_pictures_part_1.htm

Da sind sie :-), das kannst du besser :bravo :party

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Fr 23. Aug 2019, 07:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Chinesische (Streit-)Wagen
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Chinesische (Streit-)Wagen

Bei Museum gibt es einen indischen Warwagon. der könnte einem einfachen Kriegswagen entsprechen, wenn er dann mit Chinesischer Infantrie besetzt ist. Ansonsten würde ich, den flat wagon mit solid wheels nehmen und dann Pavesen (entweder aus Zinn gekauft oder Pappe selbstgemacht) dran kleben. Als Zug...
von Theodenatas
Do 22. Aug 2019, 15:46
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Chinesische (Streit-)Wagen
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Chinesische (Streit-)Wagen

Äh, kannst du das etwas präzisieren?

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 21. Aug 2019, 20:14
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Sammelbestellung bei Magister Militum?
Antworten: 17
Zugriffe: 505

Re: Sammelbestellung bei Magister Militum?

Magister hat sehr viele Armeen aus dem ersten Armeebuch (biblische Epoche) Außerdem kann die klassische New Kingdom Egypt Armee (die mit Ramses) mit ein paar Mumien, Krokodil und Schakalkriegern optisch weiter verfeinert werden :)
Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 21. Aug 2019, 09:50
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Sammelbestellung bei Magister Militum?
Antworten: 17
Zugriffe: 505

Re: Sammelbestellung bei Magister Militum?

:)
Das funktioniert in beide Richtungen... die Mädels sind universell einsetzbar...
Eine Sphinx-Altenative findest du bei Alternative Armies https://www.alternative-armies.com/coll ... the-sphinx
Da ist sie noch nicht versteinert :)

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Di 20. Aug 2019, 10:28
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Kalifate für DBMM
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Kalifate für DBMM

...ich durfte die Figuren am Wochenende schon live sehen... sehr genial! :bravo

Ganz großes Kino und für die Stop/Motion Verfilmung von El Cid die erste Wahl :bravo ...
von Theodenatas
Di 20. Aug 2019, 09:10
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Danish DBMM International Challenge 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 567

Re: Danish DBMM International Challenge 2019

Vergesst nicht die deutschen Kontingente in den anderen Armeen :)

Drücke euch die Daumen und wünsche viel Spass. Kopenhagen wäre eine Reise wert!

Gruss
Carlos :omfg