
Die Osterfeiertage sind vorüber und der Trott des Alltags hat uns schon längst wieder. Zeit, mit ein paar Schnappschüssen unser vergangenes Event, das 2. Rhein-Main-Multiversum, zu beleuchten.
Über zwo Tage wurden in vielen beliebten Spielsystemen von Tabletop-Generälen/Admirälen Schlachtpläne erdacht, mühevoll bemalte Flotten, Kriegsbanden und Armeen in die Gefechte geworfen und die Schicksalswürfel gerollt.
Das Ergebnis war ein furioses Wochenende im Zeichen des Tabletop. Egal, ob in den umkämpften Iron Kingdoms, in den Weiten des Weltraums und den Welten des Jahrtausends, in dem es bekanntlich keinen Frieden gibt, oder aber in den Saloons des Wilden Westens.
Natürlich wurde auch fleißig Infinity gespielt und unsere allseits beliebte Infinity-Season fortgesetzt. Außerdem wurden diverse Brettspiele angeboten und unser Tactica 2014 Bolt Action Tisch konnte bespielt werden.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit euch ein Wochenende dem Hobby zu frönen.
Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Vielleicht ja schon zu unseren 40k RMTM Ende Mai.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=11887
Oder natürlich ihr kommt zu einem unserer sonntäglichen Spieltreffs.
Wir freuen uns auf euch!
Dank gilt natürlich auch all unseren Helfern, egal ob im Catering, am Fotoapparat, der Orga oder Auf- und Abbau.
Aber jetzt genug der Worte...

Warmachine/Hordes











Battlefleet Gothic











Warhammer 40.000







Infinity



Dead Man's Hand


Diverse Brettspiele und unser Tactica 2014 Bolt Action Tisch waren natürlich auch am Start


Bis bald!