um die eFrage des threadtitels zu beantworten: ICH
Graf von Phallusstein is back in town... hat zwar gestern ordentlich von Gilbs (bzw Dills) Chaoten auf die fresse bekommen, aber toter als tot geht ja nicht
edit: Bild eingefügt
IMG-20130924-WA0019.jpg (92.66 KiB) 7186 mal betrachtet
Da war die Welt noch i.O.
bis dann in Runder 3 die Verfluchten final zerstäubt wurden...
Zuletzt geändert von Zigor am Mi 25. Sep 2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bild eingefügt
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
So kann ich leider nicht auf die benötigte Modellzahl aufstocken, also werde ich sie verkaufen und mir eine neue Armee mit Modellen von Alternativanbietern aufbauen.
Hat jemand nen Tipp?
Welche Armeebücher gibt es eigentlich schon in der neuen, dicken Auflage? Ich würde mir eine Armee daraus suchen, damit ich nicht noch mal umstellen muss.
Sebastian mach doch einfach ein Langzeitprojekt draus... Sagt ja niemand das die Armee von heute auf Morgen aktuell sein muss.
Die Dunkelelfen sind schon sehr geil und ich finde auch den ein oder anderen Euro wert...
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Ob sie den einen oder anderen Euro wert sind, das steht außer Frage. Aber bei anderen Herstellern bekomme ich für 45 Euro um die Hundert Figuren, wenn nicht mehr.
Im Gegensatz zur Führungsetage von GW muss ich für mein Geld arbeiten gehen und dafür will ich dann auch was sehen...