Herrlatio kommt später (14 Uhr). Ich würde sagen wir schauen mal wer um 12 da ist, und dann stellen wir was zusammen. Notfalls setze ich aus.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing
Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität) Age of Sigmar (2.Priorität) Battlefleet Gothic (3.Priorität) Warhammer Fantasy (inaktiv) alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse
Hi
also ich würde mich freuen ein Einführungspiel 40k zu genießen. Punktgröße egal. Ich packe was ein. Werde jedes meiner aktiven Spielsysteme dabeihaben. Das geht jetzt bei den kleine Truppengrößen. Yeah
Bin leider nicht dazu kommen meine Necrons zu spielen, durfte dafür aber die Schlacht zwischen Eldar und CSM coachen. Ein knappes 11:9 für das Chaos.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
@all Da meine Flammenschablone noch nicht aufgetaucht ist, mag mir wer eine verkaufen?