Seite 53 von 53
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Do 19. Dez 2024, 15:41
von Zigor
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: So 22. Dez 2024, 19:39
von Brethard
Ein Traum.
Der Steht bei mir auch noch ungespielt im Fuhrpark

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Mo 6. Okt 2025, 17:43
von Krautwerk
Bissi Untergangs-Stimmung an der Westfront 1945
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Fr 10. Apr 2026, 17:57
von Krautwerk
Trend geht zu mehr Flak
Eine zwote 8,8cm und eine Vierlings-Flak für meine Luftwaffen-Felddivision (say it fast ten times...it's the Luftwaffel).
Geschütze und Bedienmannschaft kann man von den Dio-Bases abnehmen und alles ist magnetisiert.
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 14:31
von Krautwerk
Radio spielt Klassik, Appassionata
Am Ende vom zweiten Satz mach' ich mich startklar
Und geb' Glas und drifte zum Feuerwehrhaus
Passanten fasziniert, die mich am Steuer bestaun'n
Sie machen Auge, denn die Seiten sind frisch
Gaffer geblendet, denn die Felge, sie blitzt
Panzerjäger Tiger (P) Ferdinand Sd.Kfz. 184
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Mo 11. Mai 2026, 13:06
von Krautwerk
StuG III Winter
Panzer ist magnetisiert sowie die StuG-Rider, damit man sie abnehmen kann.
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 12:26
von Krautwerk
Ein wenig deutsche mid war-Infanterie für den Sommer. Werde so 30-40 Infanteristen für ein Kursk-Projekt ausheben.
Außerdem eine Stadtkampf-Liste mit ähnlich viel Infanterie für Stalingrad mit extra Stadt-/Trümmer-Bases.
Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 19:16
von Brethard
Ein Traum!
