13.10.2013 - Spieltreff Nidderau
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Re: 13.10.2013 - Spieltreff Nidderau
Ja, ok. Dann bring einfach mal zusätzlich 8 Centigors mit. Evil kann gern auch noch 4 Chaosritter einpacken 

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
- Tool
- Whiro
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux
Ahoi, am Sonntag steht uns erneut nur der halbe Saal zur Verfügung, der Wirt stellt 8 Tische + Stühle bereit.
Es ist wieder die dem Biergarten zugewandte Seite.
Weiter ist Dolce Vita von 14.10. - 1.11. geschlossen, ergo müssen wir in dieser Zeit die Öffnung mit dem Hausmeister abklären und unser Essen bei Jade oder der Döneria holen.
Es ist wieder die dem Biergarten zugewandte Seite.
Weiter ist Dolce Vita von 14.10. - 1.11. geschlossen, ergo müssen wir in dieser Zeit die Öffnung mit dem Hausmeister abklären und unser Essen bei Jade oder der Döneria holen.
Whirologe!
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
Das ist gut zu wissen, aber mit dem Platz kommen wir bisher hin:
Je ein Spiel WHFB und 40k, dazu die kleinen Spielfelder von Saga und / oder Dead Man's Hand. Und auch Infinity / X-Wing bräuchte nicht viel Platz.
Je ein Spiel WHFB und 40k, dazu die kleinen Spielfelder von Saga und / oder Dead Man's Hand. Und auch Infinity / X-Wing bräuchte nicht viel Platz.
Zuletzt geändert von MacGuffin am Fr 11. Okt 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: NICHT VIEL PLATZ, echt jetzt
Grund: NICHT VIEL PLATZ, echt jetzt
- Tool
- Tool
- Whiro
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux
Ich hab auch erst hier reingeschaut und bei aktuell 9 Spielern und teils Platzsparenden Systemen schien mir die Ansage 8 Tische als mehr als ausreichend...
Oberst Manuell hat geschrieben:Das ist gut zu wissen, aber mit dem Platz kommen wir bisher hin:
Whirologe!
- MacGuffin
- Vereinsmitglied
Ja, natürlich NICHT viel Platz 

- Tool
- Tool
Sieht ja so aus, als ob diesmal für mich nichts dabei ist, dann bleibe ich lieber daheim.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity
-
- Spielsysteme: 40K
@Knorrfaust:
Ich spiele Space Wolves und habe weder Flieger, Allierte, Spezialcharactere, noch Befestigungen in der Liste Morgen.
Ich spiele Space Wolves und habe weder Flieger, Allierte, Spezialcharactere, noch Befestigungen in der Liste Morgen.
-
- Spielsysteme: Warhammer 40k
Ich kann morgen leider doch nicht kommen! Hatte mich für 15:00 mit 40k angemeldet.
-
- Spielsysteme: 40K
Ok, vielleicht ein andermal. Wobei ich wahrscheinlich dieses Jahr keine Zeit mehr haben werde.
@Knorrfaust: Willst du dann mehr Punkte spielen? Mir ist es egal, ich bin nach oben relativ offen
@Knorrfaust: Willst du dann mehr Punkte spielen? Mir ist es egal, ich bin nach oben relativ offen

- MacGuffin
- Vereinsmitglied
Sven, wenn du einfach mal bei was anderem mitspielen willst, dann probiers doch aus. Musst ja kein neues System selbst anfangen - wir haben alles da 

- Tool
- Tool