Der alte Skalde hat geschrieben:Für dieses Projekt: Respekt!
Hervorragender Tisch, das Gelände und die Bemalung der Armeen haben das Ganze abgerundet.
Die Bilder sind ebenfalls klasse.
Danke für den Augenschmaus!
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Sehr gerne, auf jeden Fall! Warte selbst grade auf ne Brittisch-Mahdische Großbestellung von den Perrys
Mir fiel grade die Tage ein, das wir mal darüber geredet haben und hab mir noch mal The Men who would be Kings vorgenommen und bei den Perrys vorbei geschaut - hatte den thread hier null auf dem Schirm, bin also wieder mal zu spät
Geilo, der Mahdi in Person... Das Fort ist super... Najewitz?
Hab gestern auch mit meinen Sudanesen weitergemacht.
Man kann aus der Perry Box ne wunderschöne SKIRMISH Liste machen. 5x TRIBAL INFANTRY, alle mit FIERCE FIGHTER, zwei Einheiten bekommen noch ELITE Status, Zack, 24 Punkte...
Dateianhänge
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!