Ja es waren auch mal total viele. Einige haben mir in der letzten Zeit dann aber auch wieder abgesagt. Ich hatte schon erwartet das die Euphorie nachlässt, nur nicht bei so vielen
Im Endeffekt steht der Termin. Bis zum 13.06. gilt jede Armeeliste die ich bekomme als Zusage. 20.06. ist dann zocken. Wie auch immer es abläuft.
@Knorrfaust: Ich stehe natürlich als Mitspieler für dich bereit.
Denkt bitte noch einmal an eure Armeelisten! Diese nehme ich als Zusage. Bisher habe ich diese nur von:
- Hotzenplotz
- Dasdumbo
- Bam
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Da die Kommunikation (in meinen Augen und Ohren) sich immer nach Sonntag angehört hat hab ich natürlich nicht in den Kalendar geschaut und jetzt musste ich nen Termin eintragen und wollte auch das Turnier mit einfügen da isses mir aufgefallen -.-
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Was hättest du gerne als Partner? Necrons oder Imps?