Anwesend waren:
-Whiro
-Cavian
-Darkhammer
-Gigi
-Helmhold
-et moi SoC
Nach leckerem Pizzaessen in geselliger Runde wurden:
Eine Partie
Warmachine zwischen
Darkhammer vs Gigi ausgetragen. Was nach heftiger Schlägerei aussah.
Ich meine mitbekommen zu haben, dass Gigis Armee das Schlachtfeld siegreich verliess.
...und...
2x Partien
Bolt Action
Normandie:
Cavians Amis vs SoCs deutscher Kampfgruppe
Die mächtige amerikanische Kriegsmaschinerie walzt sich vorwärts
Amerikaner im Schutz der Bocage
Ari bei der Arbeit
Ein Leutnant führt seine Truppe ins französische Dorf unterstützt vom Panther G.
Die erste Partie konnte ich für mich entscheiden und den Amis schwere Verluste beifügen. In der zweiten behielten die Amerikaner klar die Überhand und wehrten jeden Vorstoß auf ein Treibstoffdepot ab.
Helden des Tages waren ganz klar auf amerikanischer Seite, der Sani, der viele seiner verwundeten Kameraden unter Einsatz des eigenen Lebens rettete und der deutsche Puma, der den Sherman abschoss (was der übermüdeten Panther-Besatzung in zwo Spielen nicht gelang 1...1...1...1

)
Schön wars
Generell:
Es sei kurz erwähnt, wenn ihr für Spiele zugesagt habt, dann sagt bitte möglichst frühzeitig ab, sodass sich euer potentieller Mitspieler darauf einstellen kann.
Bedenkt dabei, dass manche auch längere Strecken mit dem Zug anreisen oder evt auf der Autobahn nicht unbedingt das Forum checken um auf Absagen kurz vor oder kurz nach Spieltreffbeginn zu reagieren.
Danke