21.04.2013 Spieletreff Nidderau (ab 11Uhr)
- Nuc
- Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis
Re: 21.04.2013 Spieletreff Nidderau
Bin ja auch noch da mit Infinity, brauchst also nicht alles alleine machen whiro
- Whiro
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux
Dann lies dir mal die Malifaux Regeln an Nuc, es geht nämlich um DH und Malifaux nicht Infinity...
@Grimlock: Bisher sieht es so aus das ich am 07.04. keine Zeit habe. Kann sich noch ändern ist aber eher unwahrscheinlich...
@Grimlock: Bisher sieht es so aus das ich am 07.04. keine Zeit habe. Kann sich noch ändern ist aber eher unwahrscheinlich...
Whirologe!
-
Grimlock
- Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau) - Wohnort: Glauburg Stockheim
ok dann stell ich ,ich mal auf Infinity ein und mit viel glück auch auf DH
Don´t eat the fucking Candy
- Whiro
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux
Re: 21.04.2013 Spieletreff Nidderau (ab 11Uhr)
@ Blume: Wenn du auch gegen 11 kommst dann machen wir als erstes Malifaux!
@ Grimlock: Das wird schon mit der DH Demo. Keine Angst. Aktuell sieht es so aus als wären 4+ DH Spieler anwesend...
@ Grimlock: Das wird schon mit der DH Demo. Keine Angst. Aktuell sieht es so aus als wären 4+ DH Spieler anwesend...
Whirologe!
Für das Wochenende würde ich mich doch auch mal als Wackelkandidat anmelden mit Infinity.
Ich wollte euch auch nochmal für die netten Stunden vom letzten mal danken, ebenso das tolle Gelände so das man bei den klasse Leuten gerne wieder kommt - so fern man denn erwünscht ist
. Ich versuch auch mal bei den anderen die Werbetrommel zu rühren, sobald sich ein Fahrer gefunden hat wird das Auto sicher einigermaßen voll.
Noch eine Frage von mir an die WH40K Spieler unter euch die einige Cadianer besitzen: Gibt es hier jemanden der mir die Bitz zweier Raketenwerfer abgeben kann? Ich brauche nur den Werfer ohne Sichtschild an sich, keine Arme oder sonstiges. Wenn mir da einer weiterhelfen würde wäre ich sehr dankbar für so etwas kein Porto bei einem Bitz-Shop zu bezahlen
.
Leider habe ich ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis und hatte jemandem versprochen ihm einen PanO Croc mit Snipe mitzubringen. Wenn dieser auch am 21.04. da ist bitte mal kurz bei mir melden, dann bring ich das Modell mit.
Liebe Grüße
Max
Ich wollte euch auch nochmal für die netten Stunden vom letzten mal danken, ebenso das tolle Gelände so das man bei den klasse Leuten gerne wieder kommt - so fern man denn erwünscht ist
Noch eine Frage von mir an die WH40K Spieler unter euch die einige Cadianer besitzen: Gibt es hier jemanden der mir die Bitz zweier Raketenwerfer abgeben kann? Ich brauche nur den Werfer ohne Sichtschild an sich, keine Arme oder sonstiges. Wenn mir da einer weiterhelfen würde wäre ich sehr dankbar für so etwas kein Porto bei einem Bitz-Shop zu bezahlen
Leider habe ich ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis und hatte jemandem versprochen ihm einen PanO Croc mit Snipe mitzubringen. Wenn dieser auch am 21.04. da ist bitte mal kurz bei mir melden, dann bring ich das Modell mit.
Liebe Grüße
Max
Today i googled "Ninjas"
Google told me: "Ninjas can not be found"
Well played Ninjas, very well played.
- DermitdemBlumentopf
- Spielsysteme: Warhammer 40K
@ Hex ich bin mir sicher das ich noch einen oder zwei Raketenwerfer übrig habe. Ich schau mal die Tage und schreib dir dann eine PM.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Das wäre tatsächlich superDermitdemBlumentopf hat geschrieben:@ Hex ich bin mir sicher das ich noch einen oder zwei Raketenwerfer übrig habe. Ich schau mal die Tage und schreib dir dann eine PM.
Today i googled "Ninjas"
-
Ente
- Spielsysteme: Age of Sigmar
Also ich würde auch kommen, für Infinity und Warhammer Fantasy.
-
Grimlock
- Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau) - Wohnort: Glauburg Stockheim
Ich verbessere mich, ich werde nur mit Infinity aufkreuzen.
Möchte mehr spiel Erfahrung sammeln
Möchte mehr spiel Erfahrung sammeln
Don´t eat the fucking Candy
- Der alte Skalde
- Moderator
Hallo alle zusammen,
ich werde auch kommen (Premiere!). Gerne schon ganz früh.
Ich bringe die Bolt Action-Regeln mit, samt Figuren. Jeder mit ausreichend großen DH-Armeen kann da mitmischen. WH 40k würde mich alternativ interessieren, da habe ich aber mit der neuen Edition keine Regelerfahrung.
Ich freue mich auf jeden Fall.
Keep up the irons.
ich werde auch kommen (Premiere!). Gerne schon ganz früh.
Ich bringe die Bolt Action-Regeln mit, samt Figuren. Jeder mit ausreichend großen DH-Armeen kann da mitmischen. WH 40k würde mich alternativ interessieren, da habe ich aber mit der neuen Edition keine Regelerfahrung.
Ich freue mich auf jeden Fall.
Keep up the irons.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."