Seite 3 von 3

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Verfasst: Mi 11. Mär 2026, 18:40
von Zigor
Anbei noch ein paar Fotos vom Januar

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Verfasst: Mi 11. Mär 2026, 21:14
von Krautwerk
Sehen stark aus :up

Hintergrund hast du das Hintergrund-Foto-Buch genommen, was du mal erwähnt hast, nehm ich an.

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Verfasst: Mi 11. Mär 2026, 22:14
von Zigor
Danke 😙

Mir Fällt gerade auf, die Läufe der Plasma Kanonen könnte ich mal aufbohren.

Und hier noch mal die knights, ganz vergessen. Bilder auch von Anfang Januar.

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Verfasst: Sa 23. Mai 2026, 17:14
von Zigor
Ich protokolliere mal für mich die noch offenen Punkte in allen Projekten.

-WARMASTER Titan
-2 warhounds
-1 reaver

Ggf mach ich damit ne Verräter Legion

Re: [Adeptus Titanicus] Deus ex Machina

Verfasst: So 24. Mai 2026, 10:50
von MacGuffin
Würde dir weiterhin dazu raten, zumindest den Reaver noch für die Greifenbande zu machen. Das öffnet immens viele Möglichkeiten - allgemein und noch mal mehr für die!