Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Ich würde gerne auch noch ein weiteres 400AP-Übungsspiel mit "IV/30 Teutonic Order" machen, nachdem Thomas mir am Samstag Vormittag alle Tricks gezeigt hat Falls jemand eine gut passende Armee hat und Lust hat
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Silver Bayonet (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Fritz hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 11:19
Da bin ich auch wieder sehr gern dabei - nur am Samstag Abend bin ich schon seit einem Jahr verplant. Ich würde ja mal „alles“ für eine kleine Runde Battlegroup mitbringen... sofern Interesse bestünde....
Au ja - das wollte ich ja schon immer mal probieren.
Bin also dabei !
Gruß Axel
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
...der Fässler Thomas hat offenbar schon gebucht. Also wir kommen. Ich mit späten Ungarn 4/43. Thomas hat etwas von Türken erzählt, das aber ohne Gewähr...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....
Ich komme mit Khmer und Makkabäern, welche sich für die Seleukiden anbieten würden ...
Für DBMF würde ich Zwerge oder Barbaren mitbringen. Ich kann die jeweils andere Fraktion für Interessierte zur Verfügung stellen.
...meine Ungarn sind 240AP. Da bleibt genügend Zeit für andere Partien, oder???
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....