Bin auch fleißig dabei. grad bin ich noch immer am Panzer 3 aufbauen und meine Stug G.
Demnächst bestell ich mir über den Händler meines Vertrauens von Italeri die Fast Assembly Modelle
und noch ein bissl Infanterie.
PS: Wie füge ich nochmal Bilder ein ohne Link?
oder geht das nur als Mitglied^^
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Antwort erstellen:
Unter dem Textfeld runter scrollen. Der Reiter neben Optionen 'Dateianhang hochladen' anklicken. Auf der Festplatte auswählen. Hochladen. Fertig.
Dateianhänge
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Fritz hatte das im Thread auf der ersten Seite mehrfach erwähnt, daß er 15mm aufbaut....
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
nun ja fürs Spiel an sich ists ja fast egal... son Mischmaßstab sieht wohl bisschen interessant aus und ist bestimmt psychologisch auch einschüchternd (für die kleinen):D