Gude...
Warhammer CE hört sich echt gut an. Ich hätte da auch mal interesse...
Hab ne kleine Bretonen-Armee(ca.1500pkt.) und eine Chaos Armee(~2500pkt.), beide noch nie gespielt...wollt eigendlich mal Fantasy anfangen...is nie dazu gekommen.
Vielleich haben meine Ritter ja doch noch die Chance mal in den Kampf zuziehen?
Wieviele Punkte werden da gespielt?
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***
Es werden exakt 2000 Punkte gespielt in Warhammer CE . Und über neue Editionen und ständige Armeebuchwechselei musst du dir keine Sorgen mehr machen .
vlt hat ja noch jmd ein paar Bretonen die er loswerden will oder du schießt dir welche auf ebay um diese Liste voll zu bekommen .Beim zusammenbauen einer Armeeliste kann ich dir helfen , ebenso Einführungsspiele geben .
Hab mal ne Liste gemacht...bei CEsind es genau 1996pkt. Die ich an Bretonen hab...scheinen irgendwie teurer zu sein als im Codex....
Also hab ich alles für ein Spiel...muss die Modelle nur noch anmalen ...dann kann's losgehen!
Was bedeutet eigentlich das CE?
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***
Ich habe jetzt auch noch ne 2000pkt. Chaoskrieger-Liste gemacht...die ist auch komplett einsatzbereit...bin also bereit für ein kleines Einsteigerspiel...
Dateianhänge
ich brauche noch ein wenig zeit um deine bretonen liste zu bewerten . die haben leider extrem viele sonderregeln die ich natürlich auch noch nicht kenne .
evtl. hab ich am so. zeit melde mich sa. abends nochmal .