Sven F hat geschrieben:I would like to practice for the tournament in Saarbrücken which is using the old rules. Besides, I havn't had the time to read the new book
Heh well that a bit far, and I may be busy. So I'm sticking with N3. And well as you are translating it you should have read it
Anyhow, I think I would prefer N3, not to end up mixing things too much. Also, not 100% sure about joining, forgot about a birthday Saturday, which may get late..
Ich könnte Infinity für N3 mitbringen, wenn jemand das morgen spielen will.
(Sven, du musst doch nicht üben, jetzt stell dich nicht so an!)
Ansonsten komme ich nur zum Futtern, Schauen und Reden vorbei.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität) Age of Sigmar (2.Priorität) Battlefleet Gothic (3.Priorität) Warhammer Fantasy (inaktiv) alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse
Ich würde gerne kommen. Kann Infinity, Dropzone Commander, Saga und Warhammer 40K mitbringen. Wäre auch an allen drei interessiert. Allerdings in allen nicht sehr regelfest, würde aber gerne mehr Spielpraxis sammeln. Kann auch um 12 da sein.
Wir könnten auch wieder ein Multi machen 2v2 oder so. Natürlich nur wenn ihr wollt. Ansonsten mache ich gerne wieder den Erklärtopf für 40k wenn ihr möchtet.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können. Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.