Klingt gut. Wie hart stellst du auf "dasdumbo"? Kann ba's oder eldar mitbringen. Spielgröße dann 1850? Würd auch gerne whf zocken und brings mal mit (1250 kl horus, 2000 gr horus und 2500 combat8.0) .
Komme aus bergen enkheim mit auto falls wer an der 521 richtung nidderau wohnt kann ich ihn gerne abholen.
Nachdem die Orkfleisch session ja leider heute ausfällt, würde ich eventuell mal probehalber morgen mit einer Fantasy-Armee (2000Punkte) (*der Fantasie-ie-so-oooooong*)
vorbeischauen.
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.
Ich werde es leider doch nicht schaffen, muss morgen noch nen Haufen Arbeit erledigen welche liegen geblieben ist, wünsche euch allen viel Spaß und Würfelglück
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?
ich bin seit Januar in Frankfurt wohnhaft und bin auf der Suche nach Mitspielern für diverse Tabletops.
Ich selber habe Infinity, Battle Fleet Gothic und Warhammer Fantasy Armeen, bin aber in letzter Zeit nur wenig zum Spielen gekommen.
Gerne würde ich morgen mal vorbeischaun, um mir die Lage bei euch anzuschaun. Geht das?
Falls ja, von wann bis wann wird gespielt und wie ist die genaue Adresse?