Seite 2 von 3
Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: So 23. Feb 2014, 21:39
von bolle31
Mahlzeit,
Also Waldelfenbande hier der link falls selber noch nicht gefunden hast :
http://mortheim-pub.de.tl/Waldelfen.htm
Ist eine experimentelle Bande und ich denke könnte man ja mal testen
Man kann die werte ja mal parallel mit den anderen Banden gegen gleichen und dann schauen was andere mit Spieler sagen dazu
Bei den besonderen Fähigkeiten, das müsste man noch durchsprechen in welchen Bezug diese und wie extrem die Wirkung ist ... aber das denk ich muss dann getestet werden.
Mfg
Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 07:23
von bolle31
Moin,
Zur Waldelfenbande habe ich noch eine 2te Bandenroules gefunden auf eine Alternativ Seite:
http://www.mordheimer.com/warbands/expe ... _elves.htm
Die 2 Bandenregeln müsste man mal mit einander Abgleichen habe das selber noch nicht getan
MFG
Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 08:36
von MacGuffin
Bei mir werden es vermutlich Tiermenschen, nachdem ich dort jetzt welche habe. Stehen auf den falschen Bases, aber so penibel muss man bei Mordheim ja nicht sein

Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 08:49
von bolle31
Moin ,
@ oberst ...
in wie fern denn auf den falschen ??
ob runde oder eckige base, da denk ich ist pups .. aber was schon wichtig wäre.... so sehe ich es... (aber das nur meine sicht) ... die grösse sollte schon soweit hin hauen, weil wie wir alle wissen, Mortheim Kämpfe können nur mit direkten Basekontakt ... kein Basekontakt kein Kampf XD
Aber ich bin da gerne Flexibel wenn ma da bei bestimmten Regeln ein bissle drann Feilen ^^
MFG
Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:12
von MacGuffin
Die Bases sind rund und vermutlich etwas größer - aber das passt schon, dann können ruhig mehr mit meinen Ziegen kämpfen! Viel Feind, viel Mäh!

Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:26
von Bam
Die Tiermenschen bei WHF/Mortheim erinnern mich immer an die Viecher aus Diablo 1-2 xD
Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:38
von Krautwerk
Bam hat geschrieben:Die Tiermenschen bei WHF/Mortheim erinnern mich immer an die Viecher aus Diablo 1-2 xD
Ich denke der Oberst bringt die Leckerbissen von Godslayer an den Start (?)

Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:42
von MacGuffin
Aber sicher das!

Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:43
von bolle31
Oberst Manuell hat geschrieben:Die Bases sind rund und vermutlich etwas größer - aber das passt schon, dann können ruhig mehr mit meinen Ziegen kämpfen! Viel Feind, viel Mäh!

Ja gut dann passt des .. dachte hast vielleicht monsterbase gegen die kleinen getauscht XD oder sowas das wäre dann bissle .... XD
MFG
Re: Die Stadt der Verdammten Ruft
Verfasst: So 2. Mär 2014, 21:07
von bolle31
Mahlzeit,
Am heutigen Sonntag haben wir eine kleine leicht chaotische einführungsrunde in mortheim gespielt.
Aktuelle Resonanz ... Begeisterung scheint vorhanden zu sein.... was sehr positiv ist.
Des weiteren habe ich nochmal gestöbert in den weiten des inet für den armybuilder mortheim Dateien gefunden mit allen erdenklichen banden.
Das bedeutet sollten wir in Zukunft aktive banden haben welche regelmäßig Szenarien bestreiten , kann ich die Banden Steckbriefe nach dem Szenario von jedem einzelnen eingeben abspeichern und euch dann als pdf für daheim zu schicken ... vorteil des ganzen wir haben alle aktiven banden in digitaler form immer hinterlegt und müssen unsere Zettel nicht jedesmal neu schreiben.
Also beim nächsten treffen wenn da wieder sich wie heute die Leute mit ihren banden einfinden und eine Kampagne starten wollen, werden wir auch direkt alle Steckbriefe bei mir ins Tablett in den armybuilder eingeben und auch am ende mit den aktuellen werten updaten.
Mfg